Wer wir sind - Freiheitsliebend

Ich arbeite,
weil ich damit gut Leben kann,
aber ich lebe nicht
um nur zu arbeiten !
Direkt zum Seiteninhalt

Wer wir sind

Das ist simpel erklärt.

Die ageros hat sich auf Beratung und Verkauf von einfachsten Produkten spezialisiert. Dabei entziehen wir uns dem Chaka-Chaka, welches sich heute beinahe schon religionsartig durch die Vertriebsstrukturen gestaltet.

Das liegt an den Erfahrungen, die unsere Mitarbeiter und die Geschäftsführung mitbringen. Wir wissen, wenn Du Lust hast, etwas zu verkaufen, dann kannst Du davon gut leben. Die Werkzeuge dazu sind ganz einfach. Der eine hat davon mehr, der andere hat davon vielleicht nicht ganz so viel, weil seine Stärken eben wo anders liegen. Aber jeder hat genug dieser Werkzeuge um sich wirtschaftlich ordentlich aufzustellen.

Und alle hier haben eines gemeinsam, wir sind alle

F R E I H E I T S L I E B E N D  

Wir mögen niemand, der uns befiehlt oder Vorgaben macht. Wir wissen was wir tun, und wir wissen was wir können. Und das tun wir erfolgreich! Dieses Wissen geben wir gerne weiter und binden Dich in unseren Erfolg mit ein.

So einfach.

Hilfestellung nicht verordnet, sondern vom einzelnen erbeten. Und nur dann gibt es die, dann aber unbedingt und vorbehaltlos und zwar von allen.

Umsatzdruck?
Na klar, irgendwie schon, denn jeder braucht ein Einkommen zum leben. Jeder kann und soll dieses für sich selber definieren, und stellt somit seine eigene Leistung ins Verhältnis.
 
Zurück zum Seiteninhalt